Usedom

ImmobilienRatgeberMarktplatzGästebuchKontakt

Was Verkäufer wissen sollten
Das Bestellerprinzip gilt nur bei Vermietungen!

Viele Eigentümer glauben, dass sie auch bei Verkauf Ihrer Immobilie die Maklergebühren zahlen müssen - ein weitverbreitetes Missverständnis. Das Prinzip wer bestellt, muss auch bezahlen, gilt nur bei Vermietungen! Das heißt, Verkäufer und Immobilienmakler können frei darüber verhandeln, ob der Verkäufer den Makler bezahlt oder nicht.

Ihr Haus in guten Händen

Es ist nicht immer leicht einen guten und zuverlässigen Makler zu finden, mit dem Besuch meiner Seite sind Sie bereits auf dem besten Weg.

Ich habe ein großes Erfahrungspotenzial, ich kenne den örtlichen Markt und verstehe es, die Vermarktungschancen und den Wert von Immobilien richtig einzuschätzen. Ich weiß auch, wie ich die mir zur Vermittlung übergebenen Objekte in der Werbung präsentieren muss, um eine qualifizierte Nachfrage zu erzeugen.

Persönliche Betreuung

Gute Makler zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie über einen hohen Objektbestand verfügen. Dies ist in den meisten Fällen sogar eher ein Zeichen für mangelnden Vermittlungserfolg. Ich halte den Objektstand klein, um mich aktiv um jedes einzelne Angebot angemessen kümmern und es zum Abschluss bringen zu können. Weiterlesen...